Marketing für den Einzelhandel und Direktvertrieb - Warum Sie auf allen Kanälen präsent sein sollten

Das Internet eröffnet dem Handel Chancen. Mit einer gekonnten Vernetzung der unterschiedlichen Verkaufskanäle, d.h. On- und Offline, lässt sich das ideale Sprungbrett schaffen, um langfristig zukunftssicher unterwegs zu sein.

Betrachten Sie hierbei Ihre eigenen Kunden: Diese wünschen sich einerseits Beratung, Einkaufserlebnisse und Service, andererseits nutzen sie das Internet, um schnelle Informationen zu erhalten. Ein moderner Konsument recherchiert und informiert sich im Vorfeld umfangreich über Produkte und Standorte. Natürlich variiert hierbei die Ausgangssituation. Entweder geschieht dies in der Mittagspause im Café mit dem Smartphone, zuhause am PC oder bei Ihnen im Store. Ein Trend, der laut Umfragen des Handelsmonitors®, alters- und einkommensübergreifend festgestellt werden kann.

Wir kennen diese neuen Herausforderungen, verfügen über spezifisches Know-how im Bereich Marketing im Einzelhandel und entwickeln Strategien, wie es Ihnen gelingt, die unterschiedlichen Verkaufskanäle (z. B. stationärer Store, Social Media, Digitales Schaufenster auf der Website, ggf Online-Shops) sinnvoll und gewinnbringend miteinander zu verknüpfen.

Schritt für Schritt begleiten wir Sie bei der Konzeption und Umsetzung Ihres Marketings, damit Sie nicht nur Ihre Bestandkunden dauerhaft begeistern, sondern auch Neukunden gewinnen.
In erfolgreicher Zusammenarbeit betreuen wir bereits 16 Einzelhändler und Manufakturen mit Premiumsortiment in über 60 Stores.

Ein Blick in unsere Referenzen zeigt Ihnen eine Auswahl an innovativen Marketingmaßnahmen für unsere Kunden, deren Handel wir erfolgreich betreuen.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Kennenlerntermin: Telefon 0 79 62 - 80 45, Ihr Ansprechpartner bei uns im Haus ist Kai-Uwe Lehanka, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!