Wie Sie mit Omni-Channel Retailing
Mehrwert für Ihre Kunden schaffen

Ihr Kunde ist bei der Informationsbeschaffung und beim Einkauf auf vielen Kanälen unterwegs.

Laut den Forschungsergebnissen aus dem aktuellen HandelsMonitor® nutzen bereits jetzt über 50% der Konsumenten unterschiedliche Kanäle für ihre Kaufentscheidung parallel – und das über fast alle Altersgruppen hinweg!

Zu erwartende Entwicklung: Auch Ihre Kunden werden zunehmend zum Omni-Channel Käufer. Bedienen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden diesbezüglich nicht, dann tut das bald Ihr Wettbewerb.

Stellen Sie sich diese Fragen:
Wie setzen Sie das strategisch ein um Ihren Kunden daraus echten Nutzen zu bieten?
Wie verknüpfen Sie sinnvoll Ihre unterschiedlichen Touchpoints - über alle Kanäle hinweg?
Welche Möglichkeiten bietet Ihre derzeitige Performance, was sollte verbessert werden?
– Wir helfen Ihnen gerne bei den Antworten.

Weitere Infos zum Thema Omni-Channel Retailing finden Sie hier >